(Download) "Mortis" by John French * Book PDF Kindle ePub Free
eBook details
- Title: Mortis
- Author : John French
- Release Date : January 01, 2021
- Genre: Sci-Fi & Fantasy,Books,
- Pages : * pages
- Size : 3369 KB
Description
Band 5 von Siege of Terra
Nach einer Reihe von Siegen befinden sich die imperialen Streitkräfte nun wieder in der Defensive. Die Macht des Chaos wächst, die Verräter gewinnen an Boden und alle Hoffnung scheint verloren. Kann Terra den Ansturm überstehen?
WARUM DU DIESES BUCH LESEN SOLLTEST
Kehre zurück in die gewaltigste Schlacht in der Geschichte des Imperiums, denn die erreicht ganz neue Ausmaße, als Verrätertitanen in den Kampf schreiten und der Einfluss des Warp die Verteidiger auf vielartige und grausame Art quält.
DIE GESCHICHTE
Der Sieg am Düsterwall und die Opfer vom Raumhafen des Ewigen Tors sind nichts weiter als die Hoffnung von gestern. Die Verräter wurden unter großen Kosten zurückgeschlagen, sind jedoch ungebrochen und verstärken nun ihren Ansturm auf den Imperialen Palast. Jetzt, da die wichtigsten Raumhäfen sich in den Händen des Kriegsherrn befinden, öffnet Horus die Himmelspforten und entsendet seine Reserve. Mit der Stärke des Angriffs steigt auch die Macht des Chaos. Die wachen Stunden der Verteidiger sind erfüllt von Verzweiflung, während ihre Träume ein falsches Paradies verheißen. Als das dichte Geflecht der mutigen Verteidiger Risse bekommt und ihr Wille kurz vor dem Brechen steht, befiehlt Horus den Titanen der Legio Mortis, den entscheidenden Durchbruch zu erwirken. In ihrem Weg stehen der mächtige Merkurwall und die Legio Ignatum. Die Gottmaschinen dieser alten Rivalen begegnen sich auf dem Schlachtfeld, während innerhalb der Mauern eine Handvoll wagemutiger Individuen verzweifelt versucht, den verheerenden Einfluss des Chaos zurückzudrängen. Auf ganz Terra machen sich verlorene Reisende und Krieger auf den Weg durch Ruinenlandschaften und Gärten voller Schrecken, der sie nach Hause und in eine ungewisse Zukunft führen wird.
Geschrieben von John French
Übersetzt von Stefan Behrenbruch